Schrift: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Das Team "Treffpunkt" stellt sich neu auf!

15.03.2017

Wir bedanken uns bei Salma Arzouni für drei Jahre, in denen sie mit unermüdlichem Engagement und Warmherzigkeit den Verein und die Arbeit bereichert hat.

Wir freuen uns, Salma Arzouni mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten als ehrenamtliches Mitglied gewonnen zu haben und gratulieren ihr zur Wahl in den Landesbeirat Partizipation Integration.

Als neue Ansprechpartnerin für den Treffpunkt begrüßen wir Janna Gockel. Janna Gockel bringt mehrere Jahre (Leitungs) - Erfahrung aus der Beratungsarbeit mit und wir freuen uns, dass sie den „Treffpunkt“ bei GLADT mit der gleichen Warmherzigkeit und dem Engagement ab März 2017 leiten wird.

Der Treffpunkt bei GLADT ist eine Beratungsstelle für LSBTQI BPoCs und Geflüchtete. Wir beraten, begleiten und vermitteln zu Themen: Coming out, Familie, Partnerschaft, Flucht & Asyl, Migration & Aufenthalt und (Mehrfach-) Diskriminierung. Die Beratung erfolgt weiterhin in den oben genannten Sprachen.